Ein Ort der Verbindungen schafft!

Ich liebe die Spirit School und ihre Botschaft! Die Learnings sind nicht nur simple Aufgaben zum stupiden Abarbeiten, sondern Lektionen fürs Herz, die Seele, den Körper, für das gesamte Leben!
Die Spirit School ist mehr als eine Schule. Sie ist ein Ort, der Verbindungen geschaffen hat; ein Ort, der neue Freundschaften entstehen ließ; ein Ort, an dem man sich sicher fühlt und sich öffnet; ein Ort, der Menschen zusammengeführt hat, die eines vereint: das Vertrauen darauf, dass es mehr gibt, die Liebe, die uns verbindet und den Mut, sein Leben zum Besseren zu verändern.

Die Spirit School hat eine Gemeinschaft erschaffen, die zu einer liebende Familie geworden ist.
Ich habe hier nicht nur Gleichgesinnte getroffen, denen ich mich ohne Angst öffnen konnte, sondern Schwestern im Herzen und im Geiste, so viele wundervolle Seelen, denen ich einfach begegnen musste!
Sie hat mich sprachlos gemacht, meine Ängste ans Tageslicht gebracht, mich Nerven und viele Tränen gekostet, mir aber gleichermaßen so viel Vertrauen und Liebe in mich und mein Leben, meine Fähigkeiten geschenkt, was ich mich niemals zu träumen gewagt habe!

Und inmitten all dieser Transformation steht unsere Seelenschwester und mein Herzensmensch Jaimie! Ein wundervoller Mensch, der im ersten Moment zerbrechlich wirken mag, aber eine Energie in sich trägt, die alles zu heilen vermag! Jaimie ist pure Liebe, strahlendes Licht und noch so viel mehr! Ich kann euch die Spirit School einfach nur ans Herz legen! Ihr werdet eine Transformation erfahren, die alles verändern wird!