Genau das, was ich brauchte!

“Für mich war das Retreat genau das, was ich brauchte. Nachdem ich schon die letzten Jahre so viel in meinem Kopf ändern konnte, hat trotzdem immer etwas gefehlt. So ein richtiger Durchbruch kam einfach nicht. Als ich Jaimie dann zum ersten Mal bei einem Vortrag kennengelernt habe, hat es irgendwie plötzlich Sinn ergeben: nicht alles kann man im Kopf lösen, ganz im Gegenteil. Allein während dieses kurzen Vortrags hat sich in mir gefühlsmäßig so viel bewegt, dass ich genau wusste, davon brauche ich noch mehr!
Jaimie hat so viel Energie und Leichtigkeit in den Raum gebracht – alles, was ich gebraucht habe. Als ich die Ankündigung für das NEW YOU RETREAT gesehen habe, wusste ich, dass ich da hin muss. Es war ein wunderschönes Wochenende mit unglaublichen Menschen, die mich tief beeindruckt haben. Am schönsten war es aber, wieder bei mir selbst anzukommen und mich wieder als starken, einzigartigen Menschen zu entdecken. Wenn Jaimie den Raum hält, gibt es keine Unsicherheiten und keine Negativität, nur ganz viel Liebe und positive Energie. Ein richtiges Wellnesswochenende für die Seele. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Retreat!”