Ich kann das nächste Retreat kaum erwarten!

“Das Retreat war eine der besten Entscheidungen, die ich im letzten Jahr aus dem Bauch heraus getroffen habe. Ich bin so dankbar, dass mich irgendetwas zu Jaimie gezogen hat und ich den Button „jetzt anmelden“ einfach gedrückt habe. Umgeben von 10 anderen ganz besonderen Menschen, die mir innerhalb weniger Stunden ans Herz gewachsen sind und mit denen ich eine Verbindung gespürt habe als würden wir uns alle schon Jahre kennen, inmitten einer märchenhaften Umgebung hat Jaimie nicht nur zwei Tage lang inspiriert, angeleitet und neue Denkanstöße geliefert, sondern vor allem den Raum gehalten für Energie und Austausch, Träume und Gefühle.
Danke Jaimie, dass du so ehrlich und authentisch bist. Dass du uns alle immer wieder, auch jetzt noch, inspirierst und einfach da bist. Dass du jeden Einzelnen zum Strahlen gebracht hast. Dass du uns wieder beigebracht hast wirklich zu fühlen, Verbindungen aufzubauen und zu vertrauen, zu tanzen, zu leben. Dass es nicht darauf ankommt, immer höher schneller und weiter zu rennen, sondern letztendlich auf das, was einen glücklich macht. Das Retreat kam genau rechtzeitig, als ich mich gerade selbstständig gemacht hatte, und hat mir auf meinem Weg und bei meinen ersten selbstständigen Schritten sehr geholfen. Ich habe durch dich wieder gelernt, mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Mir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen, sondern auf mein Herz zu hören. Authentisch ich selbst zu sein. Mir selbst und meinen Fähigkeiten zu vertrauen. Meine Energie und mich selbst zu schützen. Einfach mal zu machen, was sich richtig anfühlt. Ich kann das nächste Retreat kaum erwarten!“